über mich

7884_Manu_Rot_Klein-5jpg

Mein Name ist Manuela Theile und ich möchte mit dir gemeinsam ein Stückchen von der Welt verändern!

Wir leben im Alltag immer mehr an unseren Bedürfnissen vorbei. Es bleibt kaum Zeit darüber nachzudenken was wir wirklich brauchen. Ich möchte das verändern und mich mit dir gemeinsam auf´s Wesentliche konzentrieren.

Meine Bodenständigkeit, gute Wurzeln und den Wunsch etwas beizutragen habe ich mitbekommen.

Meine Liebe zu Tradition, Natur und einer ursprünglichen Lebensweise ist gewachsen.

Die Grundlagen zu einer modernen, problemlosen und sauberen Ernährung und mein Kochhandwerk habe ich gelernt und in der Spitzengastronomie perfektioniert.

Die Erkenntnis wie unglaublich viel ich beim Einkauf meiner Lebensmittel zur Umwelt beitragen kann, habe ich gewonnen.

LOGOpng

Habe ich daraus gemacht!

Eine Kombination aus gesunder Ernährung, Anti-Stress und Achtsamkeit.

Back to the Roots - Am Puls der Zeit


Home-Page1jpg