Meditation


Zur Ruhe kommen!

Bewusster werden!

Eine Auszeit nehmen!


Medijpg

wann - am 02.12.2018 von 15:00 bis 16:30
           am 09.12.2018 von 15:00 bis 16:30
             am 16.12.2018 von 15:00 bis 16:30
             am 23.12.2018 von 15:00 bis 16:30
wo - Atelier Innere Mitte, 1030 Wien, Marxergasse 17/4.Stock

Weihnachtszeit - die stillste Zeit im Jahr!

Wohl eher nur theoretisch! Weihnachtsfeiern, Weihnachtseinkäufe, Weihnachtsstress.

So kennt man das schon eher!

Dagegen würde ich gerne was tun! Passend zum Jahresende und zur Adventszeit, möchte ich mit dir gerne die Möglichkeit nutzen, einmal etwas Neues auszuprobieren.

Gemeinsam Rückschau halten und uns auf das Neue einstellen, sind unsere Themen an allen 4 Advent-Sonntagen.


am 02.12. und 09.12. - ABSCHLIESSEN & LOSLASSEN

am 16.12. und 23.12. - HERZ ÖFFNEN, ANKOMMEN & NEU AUSRICHTEN


Wir lösen uns von Dingen die wir nicht mehr brauchen und befreien uns von unnötigem Ballast.

Wir wollen Kraft schöpfen, uns ganz bewusst auf die Weihnachtsfeiertage vorbereiten und uns auf die Überraschungen freuen, die das neue Jahr für uns bereithält!


Ich freue mich sehr darauf, diese besondere Zeit mit euch zu verbringen.

 

15 Plätze verfügbar - Anmeldung ab sofort - Kostenersatz FREIE SPENDE!