Workshop

"Ge-Nuss", pflanzliche Alternativen 

Ob zum Frühstück oder zur Jause, pflanzliche Alternativen zum klassischen

Brotbelag sind immer ein purer Genuss.

Den Geschmacksrichtungen und Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Der Ablauf:  Wir verkosten einige meiner Rezepte, um Ideen zu sammeln und uns ein Bild über die Vielfalt der Möglichkeiten zu machen. Im Anschluss machen wir uns an die Herstellung von eigenen „Käsealternativen“ und „Frühstücks-Kreationen“ zum Mitnehmen!

WANN: am Donnerstag, den 10.10.2019

von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr

 WO: im Sitzungssaal der Gemeinde Muckendorf/Wipfing

3426 Muckendorf/Wipfing, Bahnstrasse 3

KOSTEN inkl. Verkostung, sowie aller Zutaten in hochwertiger Bio/Rohkostqualität

und vielen Rezepten

 € 60,- / Person

Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

Da alle Zutaten frisch eingekauft und die Kostproben extra für den Workshop von mir hergestellt werden, ist eine Teilnahme ohne voriger Anmeldung leider nicht möglich.

Anmeldeschluss ist der 30.09.2019

ANMELDUNG und weitere Infos ab sofort