Topfgespräche

Ernhrung_1jpg

"Wenn Gemüse nicht schmeckt, liegt es selten am Gemüse!"

Green-Intense cooking with love.

Der etwas andere Koch-Workshop.

Tu dir etwas Gutes, mach vorm Kühlschrank halt.

Green-Intense steht für gesunde, schmackhafte und abwechslungsreiche Gemüseküche.

Der Fokus liegt auf guten Lebendmitteln, einer schonenden Verarbeitung und neuen Kochideen.

Vor allem aber geht es ums gemeinsame Kochen, um einen achtsamen Umgang miteinander, um nette Gespräche, um Spaß an der Sache und ein feines Essen in gemütlicher Atmosphäre.

In kleinen Gruppen oder einzeln, gebe ich mein Wissen, meine Tricks und meine eigenen Rezepte gerne weiter. Für Abwechslung am Speiseplan, für Essen mit Wohlfühlfaktor und für mehr Energie.

Deine persönlichen Wünsche und die saisonalen Themen sind meine Grundlagen am Herd.

Die Workshops haben wechselnde Themen und könnten unterschiedlicher nicht sein!

Lass uns entdecken, was für DICH das Richtige ist!

Lass dich überraschen, wie vielfältig man frische Lebensmittel verarbeiten kann!

Lass uns herausfinden, was du wirklich brauchst! Was dir schmeckt! Was dir Gut tut!

Mein Ansatz ist es, dir die richtigen Werkzeuge in die Hand zu geben um in Selbstverantwortung

gehen zu können.

Ich versorge dich mit dem nötigen Hintergrundwissen um das für DICH richtige zu tun.

Der Rest kommt ganz von allein.

die aktuellen Termine und die Möglichkeit dich anzumelden findest du unter /termine/workshop

Meine Rezepte im Küchen-Blog unter /blog